letzte Kommentare / Während der... maenneremanzipation / Ah, mark793 / "saftige/polemische... mystic | ![]() |
![]() |
21
Oktober
(Ein Auszug) - Das vollständige "MANIFEST der _________MÄNNER-EMANZIPATION"_ ist___ ::: > hier < ::: (Frauen nicht ausgeschlossen)
NEWSTICKER (5.12.06):
IN DÄNEMARK HAT DIE MÄNNEREMANZIPATION SOEBEN EINEN WICHTIGEN SIEG ERRUNGEN: DAS FÜRSORGERECHT WIRD DEN NEUEREN GESELLSCHAFTLICHEN BEDINGUNGEN ANGEPASST UND ES INSTITUTIONALISIERT DAMIT DIE GLEICHEN FÜRSORGERECHTE (UND PFLICHTEN) FÜR MÄNNER NACH EINER TRENNUNG / SCHEIDUNG (insbesondere vor dem 3. Lebensjahr des Kindes). MEHR DARÜBER > HIER < ______________________________________ Auszug aus dem "MANIFEST der MÄNNER-EMANZIPATION" . "In mehr als 30 Jahren männlicher Schuldzerknirschung und weiblichen Lobbyismus' scheinen schmollende Wohlstandskinder herangewachsen zu sein, die sich, nach einem Frauenbestseller, "böse Mädchen" nennen und Raffgier und Launenhaftigkeit zum Befreiungsprogramm stilisieren. Aufwendig recherchieren Sie, unter Anleitung der Frauenmagazine in ihren Seelenfalten nach "Frustrationen" in einer Beziehung. Hat er Zeit genug? >> . . ![]() . Verehrt er mich genug? Ist er wirklich Supermann? Warum raucht er auf dem Klo? _____________________________ Weg mit ihm! ................ Es ist Zeit, geliebte Schwestern, die schönen Märchenbücher in die Ecke zu legen und in einen richtigen Spiegel zu schauen. Es gibt viel zu tun." ............................... Das vollständige Manifest liegt :::: > hier < :::::: .
mystic
(link
)
"saftige/polemische Antworten ....."
Ah,
Lore Mipsum, die selbsternannte Männerbeauftragte, weilt auch wieder unter uns.
Good Morning, Denmark! Während der deutsche Mann noch hilflos, wie der von der Schlange hypnotisierte Hase erstarrt gegenüber dem Machtmissbrauch einiger Frauen (*1) (bis auf wenige heldenhafte Ausnahmen abgesehen), ist inzwischen in Dänemark der Groschen gefallen, dass dies wohl nicht so ganz im Interesse des Kindes sein dürfte.
*1 ca.120 Seitenaufrufe an einem Tag für "WICHTIGER SIEG FÜR DIE "MÄNNER-EMANZIPATION" sprechen allerdings eine deutliche Sprache - Ich frage mich nur wie hoch der Anteil der Frauen dabei war. Tippfehler in der URL Ja, nichts Neues, aber wie ändern? Auch ein avantgardistischer "selbsternannter Männerbeauftragter" macht halt mal Fehler (empfehle einfach den Form-Fetischismus einmal ausser Acht zu lassen und sich dem Wichtigen, dem Inhaltlichen zu widmen.......... Ich weiss, das fällt vielen schwer, vielleicht eine Unmöglichkeit.) |